Impressum

Meine Beiträge in diesem Blog dienen der Unterhaltung und spiegeln nur meine subjektive Meinung wieder. Für die Inhalte von Kommentaren oder verlinkter Seiten bin ich nicht verantwortlich, denn diese spiegeln die subjektiven Meinungen der jeweiligen Verfasser. Ich behalte mir das Recht vor Inhalte abzulehnen oder zu löschen, sollten diese unpassend sein oder einer gewissen Nettiquette widersprechen. Die Inhalte externer Internetseiten/ Angebote sind nicht von mir geprüft und ich erhebe auch keinen Anspruch darauf, dies obliegt einzig den Betreibern.

Sollten Inhalte meiner Seite fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine Information hierüber an:
beara519181@gmail.com

damit ich die Inhalte umgehend löschen kann. Vielen Dank.

Dorthe Hanke (Beara)


Hinweis:

Meine Privatadresse kann bei mir unter der angegebenen Emailadresse erfragt werden, sollte diese benötigt werden. Ich möchte sie nicht offen zugänglich machen.
LG, Dorthe