Gästebuch



Ich freue mich, wenn ihr mir hier einen lieben Gruß, konstruktive Kritik oder gute Wünsche hinterlasst :)

Kommentare:

  1. Hallo Dorthe,
    ich habe mich heute hier an einem sonnigen Mittwoch, mich etwas verweilt auf deinem wirklich inspirierendem Blog. Ich sende dir ganz liebe Grüße aus meiner Heimat aus dem Schwarzwald zu. Habe noch eine schöne Lesezeit und es ist sehr schön dich vor einger Zeit kennen gelernt zu haben. Danke für deine Bloggerfreundschaft!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da ich nicht weiß wo ich es hinschreiben soll, schreibe ich hier meine Antwort. Ich glaube es ist die Teufelshauch Bände von Frau Carpenter die dich begeistert haben.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. "King of Chicago, ein Goodieset "Sarah Saxx"

    Hallo,
    da ich kein FB habe,versuche ich mein Glück hier;)
    In welcher Buchwelt/ Stadt/ ... würdet ihr gerne leben wollen?
    Ich definitiv in Edinburgh mit der Edinburgh-Reihe von Samantha Young.

    Liebe,liebe Grüsse;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kann ich absolut verstehen. Finde ich auch toll!

      Löschen
  4. Silvia Flür-Vonstadl1. April 2017 um 19:46

    Hallo Beara,
    ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen und war überrascht, einen meiner Liebesromane auf deiner Seite zu sehen. Auch, wenn er noch im Stapel der ungelesenen Bücher steckt :-).
    Es würde mich freuen, wenn dich die Geschichte gut unterhält.

    Liebe Grüße
    Silvia (Flür-Vonstadl)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beara,

    da hab ich jetzt aber einen kleinen, schnuckeligen, neuen Blog entdeckt.

    Lasse dir liebe Grüße da und folge dir wirklich gern.

    Liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen