Mittwoch, 24. Januar 2018

24.01.2018: Fiiiiiiinaaaaaaleeee!

Guten Morgen Mäuse!

Jetzt ist es tatsächlich soweit und die große Gebrutstagssause endet. Heute wandert zum letzten mal etwas in die Bloggeburtstagsbox. 

Na habt ihr noch auf dem Schirm was und von wem euch etwas erwartet?

Schneemannsuppe; eine Karte zu "Nelkenliebe" von Anja Saskia Beyer mit Badezusatz und Mandelblütenduftöl; ein von mir gehäkeltes Glücksschwein und ein gehäkeltes Kleeblattlesezeichen; von Eyrisha Summers ein Goodieset "Sakura Warrior" mit japanischem Kirschblütenfest-Tee und ein Goodieset "Seelenkrieger"; ein Goodieset von Rosalie Lohmann; ein Goodieset "Greenwater Hill" und ein Goodieset "Kings of Hearts" samt Werksübersicht von Sarah Saxx; ein Quietscheeinhorn mit Badezusatz; ein Goodieset von Judith Soul; ein Goodieset von Eva Maria Klima; ein Notizbuch (Din A5) und ein Lesezeichen "Nimm es weg und du hast ein Problem!"; ein Goodieset von Hannah Siebern; von Chloe Jackson ist eine Goodiekarte "Between Victory and Death - Desperate Love" und ein Lesezeichen "Diamond Geezer" dabei, von Isabelle Richter ein "Gravity"-Lesezeichen und von Lucy Stern ein "Bad Boys by the Bay - Secret Feelings"-Lesezeichen; eine Duftkerze und ein Duftöl "süße Vanille"; ein Goodieset von Amanda Frost; Häkellesezeichen "Qualli" mit trinkbaren Beigaben; ein riesiges Goodieset "Romane made in Austria"; ein Goodiebeutel von Cleo Lavalle/ Holly Herzberger; ein Goodieset von Elvira Zeißler/ Ellen McCoy; ein Goodiesäckchen von Dana Summer; ein Goodieset von Manuela Fritz; ein Taschenbuch "Groupie-Alarm" von Jenna Rick mit Autogrammkarte und Anhänger vom Tintenklang Verlag; ein Taschenbuch "Die Irak-Mission" von Carola Wegerle; ein Ebook-Gutschein für "Wenn Liebe programmierbar wäre" von Paula Herzbluth.

...UND...

...nun zu guter letzt eines meiner Jahreshighlights aus 2017: ein Taschenbuch "Pull me Closer" von Nala Layden!
Nala hat mir das Buch für euch zur Verfügung gestellt und damit ist die Box nun aber auch randvoll (ich hoffe ich muss nicht anbauen...) 😜 


Und nun heißt es auch zum letzten Mal:

Wie immer müsst ihr alle Teilnahmebedingungen beachten, unter anderem, dass der Hauptbeitrag vom 29.12.2017 (fixierter bzw. empfohlener Beitrag) kommentiert sein muss, um in den Lostopf zu gelangen, und ihr mit einem Kommentar unter diesem Beitrag (FB/Blog) dann je ein gültiges Zusatzlos erlangen könnt.
Ihr könnt nur noch bis zum Ende des heutigen Tages teilnehmen!

Natürlich stelle ich euch auch Pull me Closer etwas näher vor:

 »Ich habe einen Job für dich. Sein Name ist Trevor Holdings.«

Es sollte für Ryan ein normales Escort-Date werden: Ein Abendessen, ein paar nette Gespräche und unverfängliches Knutschen zum Abschluss.
Eigentlich.
Doch die Wege der beiden kreuzen sich immer wieder und umso öfter sie sich sehen, desto mehr entfacht das Feuer zwischen ihnen. Dabei kann Ryan in seinem komplizierten Leben neben Jobs und Studium keinen anderen Menschen gebrauchen, und auch Trevor hat ganz eigene Probleme zu bewältigen.

Denn nicht alles, was sich gut anfühlt, ist auch richtig … 





Pull me Closer ist für mich getragen von zwei wunderbaren Protagonisten und dieser fast schon zurückgenommenen Art, die eine unheimliche Intensität aufbaut. Es ist einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte zum genießen und man braucht absolut keine Angst davor haben sich auf sie einzulassen. Ryan und Trev beißen nicht und man verpasst etwas, wenn man schöne Liebesgeschichten mag, aber diese wegen dem Genre nicht liest. Wer mal einen Blick riskieren will ist hier sehr gut beraten.

Und damit bedanke ich mich bei euch und allen die mich bei dem Projekt "Bloggeburtstag - die Zweite" unterstützt haben für die tolle Zeit. 
Ich hoffe ihr hattet ganz viel Freude mit mir zu feiern und habt vielleicht auch den ein oder anderen Schatz entdeckt. Morgen werde ich schauen, wer alle Bedingungen erfüllt hat und wie viele Lose gesammelt wurden. Ausgelost wird spätestens am Freitag.
Habt einen wunderschönen Tag, eure Beara

Kommentare:

  1. Definitiv ist dieses Buch auf meiner WuLi gelandet, auch dank Deiner Rezi ;-)
    Oh mein Gott....so viel ist das in der Box geworden?! Wahnsinn..

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Cover strahlt etwas aus, dass mich fesselt.
    Wahnsinn ... die Box ist voll mit tollen Sachen. Danke für Deine liebevolle Präsentation.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen