Montag, 5. Juni 2017

Lesemonat Mai

Guten Morgen Mäuse!

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag. Heute habe ich meinen Lesemonat Mai im Gepäck, der auch wieder eher mager ausgefallen ist. Aber dafür hatte ich zwei echte Highlights und ein tolles Wiedersehen 😁


Das Wiedersehen hatte ich mit Carim, den ich schon als Testleserin begleiten durfte. Und das zweite Abtauchen in seine Geschichte war genauso toll wie das erste.
Snow White Love war für mich auch ein absolutes Highlight, das es auch in mein persönliches Jahresranking geschafft hat. Ebenso ist es mit "Stolen Hearts", wobei diese Reihe jetzt schon in den Status einer meiner absoluten Lieblingsreihen geschlüpft ist.
Also nur 3 Bücher, aber 3 die alle etwas Besonderes sind.
Damit wünsche ich euch einen tollen Tag!
LG, Beara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen