Dienstag, 18. April 2017

Gewinnerbekanntgabe Ostergewinnspiel

Mit 17 gefundenen Eiern hat mit Abstand Sonja Werkowski die meisten Eier gefunden und damit das Osterüberraschungspaket gewonnen!

Aber ich habe mich so gefreut, dass ihr euch die Mühe gemacht habt zu suchen, dass ich allen anderen Teilnehmern gerne ein Goodieset senden möchte. Jenny Siebentaler, Elvira Huber, Carina Kcoh, Sabine Hamm-Zichel, Yvonne Löw und Alexandra M. Richter meldet euch, wenn ihr Lust auf eine Dankeschön-Goodieset von mir habt
LG, Beara

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Aktion. Hat riesigen Spaß gemacht.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das freut mich sehr und irgendwann werde ich nochmal eine ähnliche Aktion machen ;) LG, Beara

      Löschen